das STIMMWERCK-Logo
hier geht es zu unseren News!

Aktuelles

Stimmwerck nimmt 2019 Abschied - letzte Stimmwercktage 2018 

Nach 18 Jahren voller intensiver Musik, horizonterweiternden Reisen und erfrischenden menschlichen Begegnungen geben die Stimmwercker bekannt, dass sie 2019 Abschied von der Konzertbühne nehmen. 
Die von 3.-5.8.2018 stattfindenden Stimmwercktage werden die letzten ihrer Art sein. Es wird über die Fortsetzung des Festivals in anderer Form nachgedacht.

Dankbar blicken wir auf diese wertvolle Zeit zurück, die jeden von uns hat musikalisch und persönlich wachsen lassen. Alles hat seine Zeit, heißt es im Buch des Predigers im Alten Testament, und so geht diese gemeinsame Zeit - glücklicherweise ohne Gram - zu Ende. Diverse Neuorientierungen der Ensemblemitglieder machen eine professionelle Arbeit, die unserem Maßstab und den Erwartungen des Publikums gerecht wird, nicht mehr möglich.Ein großes Abschiedskonzert ist für den 13. Januar 2019 um 17 Uhr im Runtingersaal in Regensburg geplant. Wir freuen uns danach noch auf unsere letzten beiden Konzerte im Juli 2019.
Ihre Stimmwercker



Konzerte 2018

In diesem Jahr führen uns Konzerte in viele europäische Großstädte wie nach Wien, Köln, Salzburg, Zürich.

Auch ein Auftritt beim Musikfest Erzgebirge und zwei Konzerte in Südtirol stehen an. Sehen Sie weitere Details hier

 

 

Stimmwerck teilen . . .

Stimmwerck bei facebook